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Beschleunigung

2,3 s

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Höchstgeschwindigkeit

124 km/h

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FAHRWERK

Radstand: 1530 mm

Spurweite: 1220 mm vorne und 1220 mm hinten

Aufhängung: CFK Doppelquerlenkerachsen

Radträger: geschweißte Titan-Hohlstruktur, Sturzverstellung über Einstellplatten

Radnabe: Aluminium-Leichtbau Konstruktion mit integrierter Bremsscheibenanbindung

Feder-Dämpfer-System: Heave- und Rollbewegung kinematisch entkoppelt

Felgen: 13" - CFK Felge

Reifen: 13“ Niederquerschnitt Continental C18 Reifen Slick (vorne/hinten)

Bremsanlage: Vorderachse: AP-Bremssättel, Hinterachse: HOPE-Bremssattel

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ELEKTRISCHER ANTRIEBSSTRANG

Batterie: 7.2 kWh Gesamtkapazität, 532V Nominalspannung, Hochenergiezellen (Lithium-Polymer), Eigenentwicklung des HV-BMS

Kühlsystem: Separate Wasser-Kühlkreisläufe für Leistungselektronik und Motoren mit angepassten Temperaturniveaus

Motoren: Selbstentwickelter, permanenterregter Synchronmotor

Getriebe: Selbstentwickeltes Stufenplanetengetriebe mit einer Übersetzung von 14,3

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MONOCOQUE

BauweiseCFK – Singlechassis in Wabenbauweise mit HV-Kabelkanälen in Aluminiumwaben

Sicherheit: Side- / Front- und Rear-Impact-Structure mit aus Aluminium gefrästem
vorderem Überrollbügel, CFK-Crashelement

Sitz & Gurt: zweiteiliger Sitz in CFK-Sandwichbauweise als Teil der Firewall, Custom 6-Punkt Gurt

Lenkrad: CFK-Lenkrad 

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Systemkonzept: Modularer Aufbau, beliebig ergänzbar, Kommunikation über CAN-Bus

Livetelemetrie: Selbstentwickelte, auf viele Bedürfnisse anpassbare Livetelemetrie

Steuergerät: Steuerung des Antriebssystems, Regelung des Kühlsystems, Fahrdynamikregelungen, Rekuperationsregelung, Kontrolle des Drag Reduction Systems (DRS)

LV-Batterie: Lithium-Polymer-Batterie mit eigenentwickeltem Battery Management System

Kabelbaum: Selbstgefertigter, 4-teiliger Kabelbaum, <400m Kabellänge <2kg Gewicht

IU: selbstentwickeltes Fahrerinterface mit integriertem LCD-Bildschirm 

ELEKTRONIK

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Systemkonzept: Hoher Abtrieb bei max. Effizienz, einfachste De- und Montage jedes Flügels, kurvenfahrtoptimiert

Frontflügel: Einstellbarkeit des Gesamtflügels in der Höhe und Anstellwinkel

Heckflügel: Einstellbarkeit über CFK rods, Drag Reduction System für minimalen Luftwiderstand auf der Geraden

Seitenflügel: Optimierte Umströmung der Reifen, Abtrieb über integrierte Flügel

AERODYNAMIK

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